Hautnah & Schön

Time to Talk mit Semra

Semra

Hey ihr Lieben!

Seit mehreren Jahren biete ich bereits Haarentfernung an und dabei ist mir etwas ganz Besonderes aufgefallen. Viele Menschen haben Bedarf an Gesprächen, über die sie mit niemandem sprechen können. Sie buchen sogar extra Termine, obwohl sie keine Haare haben oder einfach mehr Zeit brauchen, um persönliche Dinge zu besprechen. Es ist einfach schön zu sehen, wie sich meine Kunden bei mir wohl und verstanden fühlen.

Daher habe ich beschlossen, mich als anonyme Freundin zur Verfügung zu stellen. Ich möchte euch zuhören und euch unterstützen. Ich bin gerade dabei, selbst Coaching zu nehmen, um noch besser im Zuhören zu sein.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Buchungen. Lasst uns gemeinsam eine vertrauensvolle und unterstützende Umgebung schaffen, in der wir uns alle wohl fühlen können.

Eure Semra

Freundin

Willkommen bei „Freundin auf Abruf“!

Brauchst du jemanden zum Reden, der dir zuhört und dir als anonyme Freundin zur Seite steht? Bei „Freundin auf Abruf“ biete ich dir eine vertrauliche und unterstützende Gesprächssitzung an. Ich verstehe, dass es manchmal schwierig sein kann, mit Freunden oder der Familie über persönliche Probleme zu sprechen. Deshalb stehe ich dir zur Verfügung, um deine Gedanken anzuhören und dir einen sicheren Raum zum Ausdrücken zu bieten.

Als deine anonyme Freundin bin ich hier, um dich zu unterstützen und dir zuzuhören. Egal, ob du über Beziehungsprobleme, berufliche Herausforderungen oder persönliche Ängste sprichst – ich bin für dich da, um dich zu ermutigen, zu trösten und dir neue Perspektiven zu geben.

Unsere Gespräche sind individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, und ich werde dir während unserer Treffen, online oder telefonisch, meine volle Aufmerksamkeit schenken. Du kannst dich darauf verlassen, dass deine Privatsphäre respektiert wird und dass du in einem vertraulichen Rahmen offen über deine Anliegen sprechen kannst.

Die Buchungsoptionen sind flexibel, damit du die für dich bequemste Art des Gesprächs wählen kannst. Ob du eine Tasse Tee genießen möchtest oder lieber online oder telefonisch sprechen möchtest – ich bin für dich da, um sicherzustellen, dass du dich wohl fühlst und die Unterstützung erhältst, die du benötigst.

Der Preis für unsere „Freundin auf Abruf“-Buchungen beinhaltet meine Unterstützung und meinen Rat als anonyme Freundin, um dir in schwierigen Zeiten beizustehen. Ich bin der Meinung, dass deine Zeit wertvoll ist und dass du von meiner Erfahrung und meinem Verständnis profitieren wirst.

Deine Zufriedenheit ist mein oberstes Ziel. Ich möchte sicherstellen, dass du dich gehört und unterstützt fühlst. Ich begrüße dein Feedback und bin immer bereit, Anpassungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden.

Wenn du bereit bist, einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten, nimm bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, dir als anonyme Freundin zur Seite zu stehen!

deine anonyme Freundin