Hautnah & Schön

Über uns

Semra

Hallo, ich bin Semra, Mutter von zwei wundervollen Kindern, wohnhaft in einem ruhigen Ort im Hegau und seit 11 Jahren als Fachspezialistin für die dauerhafte Haarentfernung tätig. Meine Studios „hautnah & schön“ finden Sie an den Standorten Singen und Konstanz.

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich zusätzlich ein Studium in Betriebswirtschaftslehre absolviert. Mehrere Jahre arbeitete ich für die größten Banken in der Schweiz. Mein Wunsch in der Beautybranche tätig zu werden wurde immer größer. Somit startete ich nebenher die Ausbildung zur Expertin für dauerhafter Haarentfernung. Ich entschloss mich diesem Traum nachzugehen und wagte einen Neubeginn mit meinem ersten kleinen Studio in Gottmadingen.

Auch wenn der Alltag mit zwei Kindern und Selbstständigkeit herausfordernd war, es war meine Passion andere Menschen glücklich zu machen.  Zu meinen Hobbys gehört vor allem das Reisen und meine liebste Jahreszeit ist der Sommer. Es ist ein tolles Gefühl, sich die Zeit mit Rasieren, epilieren und waxen zu sparen und schöne glatte Beine oder Achseln zu haben. So kann man noch mehr Zeit an der frischen Luft und in der Sonne verbringen.

Jeder Mensch ist einzigartig, daher liegt es mir am Herzen ganz individuell auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und sie erfüllen zu können.
Mach dir selbst ein Bild und buche deine Behandlung noch heute.

Ich freue mich auf dich,
Deine Semra

Barbara

Hallo, ich bin Barbara. Mutter von 3 wundervollen Kindern und Ehefrau von einem tollen Mann.

Vor 11 Jahren sind wir von Aschaffenburg wieder zurück in Heimatsnähe gezogen und wohnen jetzt in schönen Gottmadingen.

Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich zunächst erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung in Konstanz. Der Wunsch Kosmetikerin zu werden blieb aber seit meiner Schulzeit in meinem Herzen bestehen. Daher traf ich den Entschluss, wieder „die Schulbank zu drücken“ und besuchte die private Kosmetikschule Dr. Gümbel in Konstanz.

Es war eine unglaublich tolle Zeit und ich liebte jeden Schultag. Nach der 1-jährigen Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin, schloss ich meine Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von 1,0 als Schulbeste ab. Der Job, Lehrerin an der Kosmetikschule zu werden, wurde mir auch angeboten, aber mein Weg führte mich nach Aschaffenburg.

Dort machte ich ein Praktikumsjahr in einem Kosmetikstudio und sammelte Erfahrung in den Bereichen der Gesichtskosmetik. Anschließend erlernte ich noch die Kunst des Nageldesigns und wagte dann den Schritt in die Selbstständigkeit. Ich eröffnete mein eigenes kleines feines Kosmetikstudio, indem man sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen konnte, bis hin zur dauerhaften Haarentfernung.

Als ich dann mit meinem 2. Kind schwanger wurde, lege ich eine „Mama Pause“ ein und widmete meine Zeit ganz den Kindern.

Seit 3 Jahren bin ich jetzt im Team hautnah & schön. Es erfüllt mich mit großer Freude, unsere Kunden haarfrei in ihr neues Ich zu verhelfen. Durch die Haarfreiheit erhalten wir ein großes Stück Lebensqualität zurück.

Es ist nicht nur ein Beruf, den ich ausübe. Es ist viel mehr als das.

Das neue Lebensgefühl, das unsere Kunden erhalten, die Freude, Freundschaft, Dankbarkeit und Wertschätzung, die uns zurückgegeben wird, ist genau das, warum ich mit Herz und Seele dabei bin.

Liebe Grüße
Barbara

Team

Genießen Sie in angenehmer Atmosphäre unser Angebot an anspruchsvollen kosmetischen Behandlungen.
Wir beraten Sie gerne in allen Fragen rundum ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden. 

Besonders stolz sind wir auf unsere Kundenbewertungen, diese Bewertungen sind unsere Visitenkarte. Unser heutiges Fachwissen und der Leistungsstand wurde durch unzählige Aus.-u. Weiterbildungsseminare erlangt, nur so können wir Ihnen professionelle Behandlungen auf höchstem Niveau bieten.

Alle Behandlungen bieten wir natürlich auch unseren männlichen Kunden an. Entspannen Sie sich in harmonischer Atmosphäre

„Gönnen Sie sich einen Kurzurlaub für Haut und Seele!“

Wir wünschen Ihnen eine schöne und erholsame Zeit in unserem Salon,

Ihr hautnah & schön Team